Zwei Männer im Geschäftsmeeting schauen gemeinsam auf ein Tablet

Der BAS Kundenservice stellt sich vor.

Alles rund um unser Unternehmen

Sie wollen sich unsere Firmengeschichte oder Zahlen und Fakten im Überblick ansehen? Dann sind Sie hier genau richtig! Erfahren Sie mehr über den Kundenservice der GASAG-Gruppe.

Unsere Erfahrung: Seit 1999 Kundenservice der GASAG-Gruppe

Als einhundertprozentige Tochter der GASAG AG, erbringen wir für die Gesellschaften der GASAG-Gruppe Services rund um Kundenbetreuung, Abrechnungsmanagement, Wechselmanagement sowie Marktkommunikation, Forderungsmanagement und IT-Management. Wir leisten einen entscheidenen Beitrag zu ihrem Wachstum durch Kundenbindung und -gewinnung zu wettbewerbsfähigen Konditionen. Wir hören den Menschen zu und finden faire, einfache Lösungen für die Kundinnen und Kunden. Zuverlässig, lösungsorientiert und schnell: Das zeichnet uns aus.

Ein kurzer Blick auf langfristigen Erfolg

Gesellschafter

Kommanditist: GASAG AG
Komplementär: BAS Kundenservice Beteiligungs-GmbH

Zahlen und Fakten

Gründungsjahr

1999

Geschäftsführer

Ilko von Bieberstein (seit 1. Januar 2019)

Umsatz 2023

30,198 Millionen Euro

Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ca.

214

Im Monat bearbeiten wir...

etwa 29.000 Anrufe,
etwa 23.000 Poststücke und
etwa 1.000 persönliche Anliegen im Kundenzentrum.

Im Monat legen wir...

etwa 61.000 Rechnungen.

Unsere Zertifikate

Logo der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ)

Als DGQ-Mitglied erhalten wir Zugang zu aktuellen Trends und Innovationen im Bereich Qualitätsmanagement.

Intertek-Logo zu ISO 50001

Das Energiemanagementsystem des BAS Kundenservice wurde in 2021 gemäß DIN EN ISO 50.001 zertifiziert.