Der BAS Kundenservice stellt sich vor.
Alles rund um unser Unternehmen
Sie wollen sich unsere Firmengeschichte oder Zahlen und Fakten im Überblick ansehen? Dann sind Sie hier genau richtig! Erfahren Sie mehr über den Kundenservice der GASAG-Gruppe.
Unsere Erfahrung: Seit 1999 Kundenservice der GASAG-Gruppe
Als einhundertprozentige Tochter der GASAG AG, erbringen wir für die Gesellschaften der GASAG-Gruppe Services rund um Kundenbetreuung, Abrechnungsmanagement, Wechselmanagement sowie Marktkommunikation, Forderungsmanagement und IT-Management. Wir leisten einen entscheidenen Beitrag zu ihrem Wachstum durch Kundenbindung und -gewinnung zu wettbewerbsfähigen Konditionen. Wir hören den Menschen zu und finden faire, einfache Lösungen für die Kundinnen und Kunden. Zuverlässig, lösungsorientiert und schnell: Das zeichnet uns aus.
Ein kurzer Blick auf langfristigen Erfolg
Gesellschafter
Kommanditist: GASAG AG
Komplementär: BAS Kundenservice Beteiligungs-GmbH
Zahlen und Fakten |
|
---|---|
Gründungsjahr | 1999 |
Geschäftsführer | Ilko von Bieberstein (seit 1. Januar 2019) |
Umsatz 2023 | 30,198 Millionen Euro |
Anzahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ca. | 214 |
Im Monat bearbeiten wir... | etwa 29.000 Anrufe, |
Im Monat legen wir... | etwa 61.000 Rechnungen. |
Unsere Zertifikate
Als DGQ-Mitglied erhalten wir Zugang zu aktuellen Trends und Innovationen im Bereich Qualitätsmanagement.
Das Energiemanagementsystem des BAS Kundenservice wurde in 2021 gemäß DIN EN ISO 50.001 zertifiziert.